27.06.2019, 21:11 Uhr

Fast 20.000 Euro Schaden Zwei Unfälle, drei Verletzte

(Foto: Ursula Hildebrand)(Foto: Ursula Hildebrand)

Am Dienstag, 25. Juni, gegen 21.15 Uhr, befuhr ein 29-jähriger Kraftradfahrer die Kreisstraße NEW9 von Trauschendorf in Richtung Muglhof. In einer Rechtskurve bremste der 29-Jährige und kam zu Sturz.

WEIDEN Unglücklicherweise schlitterte er mit seinem Krad auf die Gegenseite und stieß hier mit einem Leichtkraftrad zusammen. Dessen 59-jähriger Fahrer kam ebenfalls zu Sturz. Beide Zweiradfahrer brachte das BRK ins Klinikum Weiden. Die Krafträder waren nicht mehr fahrbereit. Es entstand insgesamt ein Sachschaden von circa 6.000 Euro.

Am Donnerstagmorgen, 26. Juni, gegen 8 Uhr, fuhr ein 18-jähriger Pkw-Fahrer mit seinem BMW in der Regensburger Straße in Weiden auf einen Skoda auf. Die 33-jährige Skoda-Fahrerin erlitt hierbei leichte Verletzungen. Insgesamt entstand ein Unfallschaden von etwa 13.000 Euro.


0 Kommentare