26.06.2019, 08:07 Uhr

In Schwandorf erwischt Mit Haftbefehl gesucht – der eine zahlt seine Geldstrafe, der andere sitzt jetzt für 60 Tage ein

(Foto: Sakdawut Tangtongsap/123rf.com)(Foto: Sakdawut Tangtongsap/123rf.com)

Am Dienstag, 25. Juni, konnte ein 28-jähriger, mit Haftbefehl gesuchter Bulgare gegen 15 Uhr durch eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Schwandorf in der Wackersdorfer Straße in Schwandorf angetroffen und verhaftet werden.

SCHWANDORF Der Freiheitsstrafe von 31 Tagen konnte der Mann mit der Zahlung von 701,89 EUR abwenden.

Wenige Stunden später konnte ein weiterer Haftbefehl durch die Polizeiinspektion Schwandorf vollstreckt werden. Ein 24-jähriger Schwandorfer konnte in der Hochrainstraße in Schwandorf verhaftet werden. Im Anschluss wurde er in die JVA Amberg eingeliefert. Er hat eine Freiheitsstrafe von 60 Tagen zu verbüßen.


0 Kommentare