21.06.2019, 20:11 Uhr

Die Polizei ermittelt Ex-Freundin beleidigt und mit dem Tod bedroht

(Foto: Holger Becker)(Foto: Holger Becker)

In der Zeit von Dienstagabend bis Donnerstagvormittag, 18. bis 20. Juni, kam es in Marktredwitz zu diversen Vorfällen zwischen einem ehemaligen Pärchen.

MARKTREDWITZ Nachdem die 51-jährige Frau die Beziehung beendet hatte, wollte der 49-jährige Mann dies wohl nicht so einfach hinnehmen. Er drohte der Frau und noch diversen anderen Leuten mit dem Tod. Außerdem beleidigte er seine Ex-Lebensgefährtin. Dem Mann wurden durch die Polizei die Folgen seines Handelns aufgezeigt. Außerdem wurden gegen ihn ein Kontaktverbot und ein Platzverbot ausgesprochen, was bislang auch eingehalten wurde. Entsprechende Anzeigen wegen Bedrohung und Beleidigung folgen natürlich zusätzlich.


0 Kommentare