17.06.2019, 14:25 Uhr

Circa 1.000 Euro Schaden 70-Jähriger baut Unfall – Geschädigter nimmt die Verfolgung auf

(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)

Am Sonntagmorgen, 16. Juni, gegen 7.55 Uhr, betankte ein 80-jähriger Opel-Fahrer seinen Pkw in der Regensburger Straße. Zur gleichen Zeit rangierte ein circa 70-jähriger Pkw-Fahrer mit seinem beigefarbenen Wohnwagen und streifte den Opel an der linken Frontseite.

BURGLENGENFELD Der Wohnwagenfahrer setzte allerdings seine Fahrt fort, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Der Opel-Fahrer nahm die Verfolgung auf und versuchte wiederholt auf sich aufmerksam zu machen. Dies wurde allerdings vom Flüchtenden ignoriert. Der angerichtet Schaden wurde mit circa 1.000 Euro angegeben. Da das Kennzeichen des Wohnwagens abgelesen werden konnte, dürfte der Unfallflüchtige zu ermitteln sein.


0 Kommentare