Die Polizei rückte an
49-Jährige wurde ihres drogenabhängigen Sohnes (24) nicht mehr Herr

25.04.2019 | Stand 03.08.2023, 9:01 Uhr
−Foto: n/a

Am Mittwoch, 24. April, verständigte eine 48-jährige Frau aus Steinberg am See gegen 7.20 Uhr die Polizei, da sie mit ihrem 24-jährigen Sohn in Streit geraten war und diesen nun aus dem Haus haben wollte.

STEINBERG AM SEE Nach dem Eintreffen in Steinberg wurde den eingesetzten Polizeibeamten von der Anruferin erklärt, dass aufgrund der Drogensucht ihres Sohnes der Streit entstanden war und dann eskalierte. Im Zimmer des 24-Jährigen wurden dann auch Rauschgiftutensilien sowie ein angerauchter Joint gefunden. Den 24-Jährigen erwartet nun eine Anzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz. Er verließ er freiwillig die Wohnung und kam bei Freunden zunächst unter.

Schwandorf