21.04.2019, 16:54 Uhr

Zeugen gesucht Ertappter Ladendieb wirft dem Detektiv eine Packung Kondensmilch an den Kopf

(Foto: Hannes Lehner)(Foto: Hannes Lehner)

Am Samstagmorgen, 20. April, ereignete sich einem Lebensmittelgeschäft in der Hans-Böckler-Straße in Hof ein räuberischer Diebstahl.

HOF Der Täter wurde vom Ladendetektiv beobachtet, wie er mehrere Glasbehälter mit Kaffee unter seiner Bekleidung versteckte und an der Kasse nur die dazugehörige Kondensmilch bezahlte. Als ihn der Ladendetektiv ansprach, warf der Dieb eine Packung Kondensmilch an dessen Kopf und flüchtete. Der Ladendetektiv wurde dabei leicht verletzt.

Bei dem Dieb handelte es sich um einen etwa 40- bis 45-jährigen Mann südländischen Typs mit Glatze, Dreitagebart und einem auffälligen Muttermal auf der rechten Wange. Er war dunkel gekleidet und trug über seinem Pullover eine Weste. Hinweise zum Täter nimmt die Polizei Hof unter der Telefonnummer 09281/ 704-0 entgegen.


0 Kommentare