17.04.2019, 08:47 Uhr

Kontrollen im Stadtgebiet Schwandorfer Polizei stellt Joint und Marihuana sicher

(Foto: Eskymaks/123rf.com)(Foto: Eskymaks/123rf.com)

Am Dienstag, 16. April, gegen 21.15 Uhr, wurden drei Personen im Bereich der Kirchengasse in Schwandorf einer Kontrolle unterzogen.

SCHWANDORF Hierbei wurde bei einem 18-jährigen Deutschen ein Joint aufgefunden. Der Joint wurde beschlagnahmt. Ein Strafverfahren nach dem Betäubungsmittelgesetz wurde eingeleitet.

Bei einer weiteren Kontrolle um 22.15 Uhr eines 17-jährigen Schwandorfers im Stadtgebiet von Schwandorf, konnte ebenfalls eine geringe Menge Marihuana aufgefunden und beschlagnahmt werden. Der Jugendliche wurde den erziehungsberechtigten Eltern übergeben. Eine Anzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz wird erstellt.


0 Kommentare