20.03.2019, 13:31 Uhr

Zeugen gesucht Mutter mischt sich in Streit ihres Sohnes mit einem Mitschüler ein – jetzt ermittelt die Polizei

(Foto: Ursula Hildebrand)(Foto: Ursula Hildebrand)

Laut Angaben habe es einen Streit zwischen zwei elf- bzw. zwölfjährigen Schülern gegeben. Am Dienstag, 19. März, gegen 16 Uhr, soll nun die Mutter des zwölfjährigen Schülers den Elfjährigen vor der Schule aggressiv immer wieder auf den Streit angesprochen haben.

MARKTREDWITZ In Verlauf dieses Streits sei er dabei von ihr an den Haaren gepackt und mehrmals geohrfeigt worden. Die Polizeibeamten konnten keine äußeren Verletzungen feststellen, jedoch klagte der Geschädigte über Schmerzen in der linken Backe.

Zeugen, die Angaben zu diesem Vorfall machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231/ 9676-0 zu melden.


0 Kommentare