24.02.2019, 20:55 Uhr

Notorischer Dieb 49-Jähriger wiederholt beim Ladendiebstahl erwischt

(Foto: Ursula Hildebrand)(Foto: Ursula Hildebrand)

Am Freitag, 22. Februar, um 8 Uhr, wurde ein 49-jähriger algerischer Asylbewerber in Maxhütte-Haidhof beim Ladendiebstahl erwischt.

MAXHÜTTE-HAIDHOF Er wurde zuvor von einem Angestellten beobachtet, wie er in einem Lebensmittelmarkt in der Nordgaustraße diverse Waren in seinen Rucksack packte und dann das Geschäft verlassen wollte, ohne zu bezahlen. Die Waren hatten einen Wert von 19 Euro. Bei der polizeilichen Überprüfung stellte sich heraus, dass der Mann kein unbeschriebenes Blatt ist. Er trat bereits mehrfach wegen Ladendiebstahl in Erscheinung. Ihn erwartet nun eine erneute Anzeige. Zudem wurde dem Mann ein Hausverbot für das Geschäft erteilt.


0 Kommentare