17.02.2019, 09:30 Uhr

Die Polizei ermittelt Hochwertige Fahrräder in Teublitz geklaut

(Foto: pinkbadger/123RF)(Foto: pinkbadger/123RF)

Die Polizei in Burglengenfeld meldet den Diebstahl dreier hochwertiger Fahrrädern durch unbekannte Täter in Teublitz.

TEUBLITZ In der Zeit vom 14. auf 15. Februar wurde in der Erlenstraße ein hochwertiges E-Mountainbike, Marke KTM, Typ Macina Kapoho, Farbe Rot/Grau, im Wert von 3.000 Euro entwendet. Das Fahrrad war im Hof des Anwesens abgestellt und mit einem Fahrradkettenschloss versperrt gewesen.

Ein Mountainbike der Marke Bulls, Typ Wild Mojo 2, Farbe Schwarz/Rot wurde dem Besitzer zwischendem 1 und dem 14. Februar in Münchshofen, Am Herrenberg, gestohlen. Das Mountainbike mit einem Wert von circa1.200 Euro wurde aus dem unversperrten Gartenhaus des Anwesens entwendet.

Ebenfalls in Münchshofen wurde dem Besitzer des Mixed-Rads der Marke Bulls, Typ Wild Card 2, Farbe Schwarz/Grün, sein Fahrrad im Wert von 600 Euro aus seiner Garage in der Spitzwegstraße entwendet.

Sachdienliche Hinweise zu dem oder den unbekannten Tätern erbittet die PI Burglengenfeld unter der Telefonnummer 09471/ 7015-0.


0 Kommentare