17.02.2019, 09:10 Uhr

Sachbeschädigung und Beleidigung Betrunkener Jugendlicher demoliert Briefkasten und zeigt einem Zeugen seinen nackten Hintern

(Foto: thepoo/123RF)(Foto: thepoo/123RF)

Am späten Samstagabend, 16. Februar, hörte ein Mitteiler verdächtige Geräusche in der Kellergasse. Als er nachsah, sah er zwei Jugendliche. Einer davon trat gerade mit dem Fuß mehrfach auf einen Briefkasten ein, wodurch dieser kaputt ging.

BURGLENGENFELD Als der Mitteiler die Jugendlichen darauf ansprach, äußerte einer wörtlich: „Leck mich am Arsch!“ Dabei ließ er noch die Hose herunter und zeigte dem Mitteiler den entblößten Hintern. Da der Jugendliche erheblich alkoholisiert war, wurde er durch die hinzugerufene Streife der PI Burglengenfeld seinen Eltern übergeben. Gegen einen der Jugendlichen wurde Anzeige wegen Sachbeschädigung und Beleidigung erstattet.


0 Kommentare