30.01.2019, 11:18 Uhr

Ladeninhaberin abgelenkt Trickdiebe erbeuten 350 Euro

(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)

Am Dienstag, 29. Januar, um 12.30 Uhr, hielten sich zwei Männer in einem Getränkemarkt in der Egerstraße in Wunsiedel auf und schauten sich etwa eine halbe Stunde auffällig im Laden um. Einer der beiden lotste dabei die Ladeninhaberin in den hinteren, nicht einsehbaren Teil des Marktes und stellte ihr Fragen zum Mineralwassersortiment, während der andere im Eingangsbereich blieb und hier die Kasse leerte.

WUNSIEDEL Die Geschädigte konnte die Männer wie folgt beschreiben: Beide waren etwa 1,75 Meter groß und zwischen 35 und 40 Jahre alt. Der eine war von schmaler beziehungsweise hagerer Statur und trug schwarze Kleidung sowie eine Zipfelmütze. Der andere hatte eine normale Statur und trug eine helle Jacke sowie ein Headset am Ohr.

Wer kann Hinweise auf die beiden Trickdiebe geben, die 350 Euro Bargeld erbeuteten? Mitteilungen nimmt die Polizeiinspektion Wunsiedel unter der Telefonnummer 09232/ 99470 entgegen.


0 Kommentare