30.01.2019, 09:08 Uhr

Durchsuchung Geklautes Fahrrad in einer Kellerwerkstatt entdeckt –Eigentümer weiterer Fundstücke gesucht


Am Dienstagvormittag, 29. Januar, wurde ein zur Fahrradwerkstatt umfunktionierter Kellerraum in der Garrstraße in Schwandorf entdeckt. Im Rahmen der Durchsicht konnten mehrere, teils hochwertige, Fahrräder entdeckt werden, die auch zerlegt waren.

SCHWANDORF Der Abgleich der Rahmennummern ergab gleich beim ersten Fahrrad, dass dieses im Sommer 2018 in Cham gestohlen wurde. Aufgrund dessen wurden die vorgefundenen Fahrzeuge sichergestellt und mit zur Polizei Schwandorf genommen. Insbesondere von zwei Rädern, ein hoch- bzw. neuwertiges Mountainbike der Marke „Exte“ und eines der seltenen Marke BMW, die auf den Bildern ersichtlich sind, erhofft sich die Polizei Schwandorf Hinweise zu den Eigentümern. Sollten Angaben hierzu gemacht werden können, wird gebeten sich mit der Polizei Schwandorf unter der Telefonnummer 09431/ 43010 in Verbindung zu setzen.


0 Kommentare