13.01.2019, 08:55 Uhr

Zeugen gesucht Fußgängerin angefahren und abgehauen

(Foto: trendobjects/123rf.com)(Foto: trendobjects/123rf.com)

Am späten Samstagnachmittag, 12. Januar, kurz nach 17 Uhr, wurde bei der Sparkasse in der Egerer Straße in Waldsassen eine Fußgängerin von einem unbekannten Fahrzeug angefahren und dabei verletzt.

WALDSASSEN/PI TIRSCHENREUTH Die Frau kam von der Liststraße und wollte die Fahrbahn in Richtung Johannisplatz überqueren, ihren Angaben zufolge hatte sie schon fast den Gehweg erreicht, als sie von dem Fahrzeug erfasst und zu Boden geschleudert wurde. Die Verletzte wurde mit dem BRK ins Krankenhaus Tirschenreuth eingeliefert.

Zeugen, die den Unfall beobachtet oder Hinweise auf den flüchtigen Unfallfahrer geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Waldsassen unter der Telefonnummer 09632/ 849-0 in Verbindung zu setzen.


0 Kommentare