03.01.2019, 09:02 Uhr

Drei Fahrzeuge beteiligt Crash an der Autobahnauffahrt – 18.000 Euro Schaden

(Foto: annavaczi/123RF)(Foto: annavaczi/123RF)

Am Mittwochnachmittag, 2. Januar, gegen 18.10 Uhr, befuhr ein 21-jähriger Mann aus Wertingen mit seinem Pkw die Bundesstraße B14 aus Richtung Wernberg kommend in Richtung Industriegebiet. An der Einmündung wollte er nach links in die Auffahrt zur Autobahn A93 in Richtung Weiden abbiegen, als es zum Unfall kam.

WERNBERG-KÖBLITZ Er übersah eine entgegenkommende 55-jährige Pkw-Fahrerin aus Moers. Bei dem Zusammenstoß wurde der Pkw der Frau dann noch gegen einen an der Einmündung stehenden Pkw eines 58-jährigen Mannes aus Freihung geschleudert. Es entstand Sachschaden von circa 18.000 Euro. Verletzt wurde niemand. Die Verkehrsumleitung während der Bergungsarbeiten wurde von der Feuerwehr Oberköblitz übernommen. Gegen die Verursacherin wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet.


0 Kommentare