26.12.2018, 19:00 Uhr

Kopfstoß und Schläge Schlägerei in einer Diskothek – „Ich stech Dich ab!“

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Zu einer körperlichen Auseinandersetzung kam es am Mittwoch, 26. Dezember, gegen 3 Uhr, in einer Diskothek in der Hauptstraße in Burglengenfeld.

BURGLENGENFELD Die überwiegend jungen Männer beleidigten und bedrohten sich dabei mehrfach bis hin zu Ausdrücken wie „Ich stech Dich ab!“. Zudem kam es zu mehreren Körperverletzungen durch einen Kopfstoß, Schläge ins Gesicht, gegen die Schulter und in den Bauch. Der Hauptaggressor, ein 19-Jähriger aus einem Ortsteil von Teublitz, regte sich wenig später dadurch ab, dass er gegen eine Dachrinne trat und diese beschädigte. Der Sachschaden beläuft sich in diesem Fall auf 500 Euro. Ein Grund für die erhebliche Auseinandersetzung konnte bis dato nicht in Erfahrung gebracht werden.


0 Kommentare