22.12.2018, 10:35 Uhr

Unterschenkelbruch Fußgängerin übersehen – 70-Jährige musste ins Krankenhaus

(Foto: trendobjects/123rf.com)(Foto: trendobjects/123rf.com)

Am Freitagabend, 21. Dezember, gegen 19 Uhr, überquerte eine 70-jährige Frau aus Pfreimd im Bereich des Marktplatzes die Straße. Hierbei wurde sie von einem 72jährigen Pkw-Fahrer aus Pfreimd übersehen, der mit seinem Pkw in Richtung Nabburg unterwegs war.

PFREIMD Die Frau wurde vom linken Außenspiegel des Pkws erfasst und zu Boden geworfen. Sie erlitt hierbei unter anderem einen Unterschenkelbruch und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Am Pkw entstand kein Schaden. Während der Unfallaufnahme wurden die Verkehrslenkungsmaßnahmen von der Feuerwehr Pfreimd übernommen. Gegen den Verursacher wurde ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.


0 Kommentare