Sie erzählte wirre Geschichten
Psychisch angeschlagene Frau war zu Fuß auf der A93 unterwegs

11.12.2018 | Stand 03.08.2023, 22:04 Uhr
−Foto: n/a

Zu Fuß war eine 29-jährige Berlinerin am Montag, 10. Dezember, gegen 15.20 Uhr auf der Autobahn A93 in Richtung Regensburg unterwegs.

PFREIMD Einem 29-jährigen Soldaten aus Nürnberg kam dies komisch vor. Er verständigte die Polizei und lies die Frau bis zum Eintreffen der Streife der Autobahnpolizeistation Schwandorf in seinen Pkw einsteigen. Es stellte sich heraus, dass die Frau auf der Durchreise von Berlin nach Regensburg war. Sie erzählte wirre Geschichten und zweifelte unter anderem Echtheit der uniformierten Polizeibeamten an. Da sie offensichtlich psychische Probleme hatte und von den Beamten eine Eigengefährdung festgestellt wurde, musste sie in ein psychiatrisches Krankenhaus eingewiesen werden.

Schwandorf