08.12.2018, 18:01 Uhr

Anzeige wegen Körperverletzung Frage nach Zigaretten gipfelt in handfester Auseinandersetzung

Foto: 123rf.com (Foto: 123rf.com)Foto: 123rf.com (Foto: 123rf.com)

In den frühen Morgenstunden des Samstags, 8. Dezember, kam es in einem Lokal in Hof zwischen mehreren alkoholisierten Personen zu einer körperlichen Auseinandersetzung.

HOF Auslöser dafür war die Frage einer 40-Jährigen nach einer Zigarette. Sie wurde daraufhin geschubst, was ihrem Begleiter nicht gefiel. Dieser schlug dem 34-Jährigen deshalb mit der Faust ins Gesicht und wurde von diesem ebenfalls mehrmals mit Faustschlägen getroffen. Als die Streithähne getrennt werden konnten, nahm sich die 40-Jährige ebenfalls die Freiheit und schlug dem 34-Jährigen ins Gesicht. Gegen die Beteiligten wird nun Anzeige wegen Körperverletzung bei der Staatsanwaltschaft Hof vorgelegt.


0 Kommentare