30.11.2018, 15:17 Uhr

Unfall bei Freudenberg Auf Glatteis gegen ein Brückengeländer geprallt

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Auf der Kreisstraße AS29 kam am Freitag, 30. November, gegen 5 Uhr, ein 21-Jähriger mit seinem VW Golf, der in Richtung Staatsstraße 2399 unterwegs war, in einem Kurvenbereich bei Glatteis nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß dabei gegen das Brückengeländer.

FREUDENBERG/LANDKREIS AMBERG-SULZBACH Er wurde leicht verletzt ins Klinikum Amberg eingeliefert, sein Pkw zeigte einen erheblichen Frontschaden und Kontakte an der rechten Fahrzeugseite und musste abgeschleppt. Am Brückengeländer dürfte 10.000 Euro, am Auto 5.000 Euro Sachschaden entstanden sein. Die Freiwillige Feuerwehr Freudenberg war mit zwölf Mann und drei Fahrzeugen vor Ort und leistete vorbildliche Arbeit.


0 Kommentare