28.11.2018, 11:08 Uhr

Sachbeschädigung Pkw verkratzt – 3.000 Euro Schaden

(Foto: Schmid)(Foto: Schmid)

Zwischen Montag, 19. November, 19 Uhr, bis Dienstag, 27. November, 9.30 Uhr wurde, nach Angaben des Geschädigten in der Marktredwitzer Straße in Arzberg zweimal das gleiche Auto zerkratzt.

ARZBERG/LANDKREIS WUNSIEDEL Bei dem Pkw handelt es sich um einen SUV der Marke Hyundai, Typ Tucson. Beim ersten Vorfall sei der Lack des Wagens nur oberflächlich verkratzt worden, beim zweiten Mal seien die Kratzer bis zum Metall gegangen und hätten sich fast über die ganze Fahrerseite des Pkw erstreckt. Der dadurch entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 3.000 Euro.

Wer in der fraglichen Zeit etwas beobachtet hat und sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten sich unter der Telefonnummer 09231/ 9676-0 bei der Polizei Marktredwitz zu melden. Bis dato wird in dieser Sache noch gegen unbekannt, wegen eines Vergehens der Sachbeschädigung an einem Kraftfahrzeug ermittelt.


0 Kommentare