23.11.2018, 10:19 Uhr

Die Polizei sucht Zeugen Seitenscheibe eingeschlagen und Geldbörse geklaut

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Am Donnerstag, 22. November, wurde in der Nähe des Freilandmuseums in Neustah-Perschen die Seitenscheibe eines Pkws eingeschlagen und aus dem Pkw eine Geldbörse entwendet.

NABBURG Der Pkw war in der Zeit von 7.45 bis 14.30 Uhr auf einem Waldweg abgestellt. Der Fahrzeughalter war im Tatzeitraum mit Holzfällarbeiten beschäftigt. Als er zu seinem Jeep zurückkam, stellte er fest, dass die Seitenscheibe seines Fahrzeugs eingeschlagen wurde. Sein Geldbeutel, der sich im Handschuhfach befand, wurde entwendet. Im Geldbeutel befanden sich sein Personalausweis, diverse Visitenkarten und ein Geldbetrag im zweistelligen Bereich.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Nabburg unter der Telefonnummer 09433/ 24040 entgegen.


0 Kommentare