24.10.2018, 16:11 Uhr

Große Suchaktion Vermisste Jugendliche (15) aus Tirschenreuth wohlbehalten aufgefunden

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Am späten Dienstagnachmittag, 23. Oktober, hat die Mutter eines 15-jährigen Mädchens bei der Polizei mitgeteilt, dass sie ihre Tochter vermisst. Nach intensiven Suchmaßnahmen ist die Vermisste wohlbehalten aufgefunden worden.

TIRSCHENREUTH Nach der Mitteilung sind die ersten Suchmaßnahmen und Überprüfungen durch die Polizeiinspektion Tirschenreuth und der Einsatzzentrale beim Polizeipräsidium Oberpfalz noch am Abend in die Wege geleitet und fortgeführt worden. In den Morgenstunden des Mittwochs, 24. Oktober,haben zudem Ermittler der Kriminalpolizei Weiden weitere Maßnahmen veranlasst. Ferner wurde die Polizei in Bayreuth um Überprüfungen gebeten. Die Suchmaßnahmen der Polizei führten schließlich zur Eingrenzung des vermutlichen Aufenthaltsortes der Vermissten. Letztlich konnte das Mädchen in den Nachmittagsstunden in Bayreuth wohlbehalten aufgefunden werden.


0 Kommentare