30.08.2018, 17:00 Uhr

Vermutlich geklaut Handtasche zu lange aus den Augen gelassen – jetzt ist sie weg!

(Foto: Hannes Lehner)(Foto: Hannes Lehner)

In einer Kfz-Waschanlage in der Straße „An den Franzosenäckern“ in Amberg stellte eine 45-Jährige am Mittwoch, 29. August, zwischen 13.35 und 13.45 Uhr, ihre Handtasche neben ihr Fahrzeug, während sie mit der Reinigung beschäftigt war. Kurz darauf war die Tasche mit Dokumenten, Scheckkarten und einem Sony-Mobiltelefon nicht mehr auffindbar.

AMBERG Möglicherweise könnten zwei Männer, die kurz vorher in verdächtiger Weise Mitarbeitern aufgefallen waren, als Täter in Frage kommen. Die Personen werden wie folgt beschrieben: 1,75 Meter, circa 35 Jahre, dicklich, weißes T-Shirt, weiße kurze Hose und 1,75 Meter, circa 30 Jahre, hager bis schlank, Baseball-Cap, olivfarbenes Oberteil, Jeanshose. Wer kann der Polizei unter der Telefonnummer 09621/ 890 320 sachdienliche Hinweise geben?


0 Kommentare