23.08.2018, 09:39 Uhr

Die Polizei ermittelt Mit dem Einkaufswagen gegen ein geparktes Auto gefahren – da saß die Fahrerin drin!

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Ein bis dato unbekannter Mann schob am Mittwoch, 22. August, kurz vor 11 Uhr, in Schwandorf in der Straße „Am Brunnfeld“ seinen Einkaufswagen und fuhr damit gegen einen geparkten Pkw.

SCHWANDORF Dieser wurde im Bereich des Kofferraums beschädigt. Der Mann entfernte sich daraufhin zügig, ohne sich weiter für den verursachten Schaden zu interessieren. Die Fahrerin des geparkten Pkw, eine ältere Dame, befand sich zu diesem Zeitpunkt allerdings im Fahrzeug. Diese konnte sich noch das Kennzeichen des Autos und den Fahrzeugtyp des Flüchtenden notieren, sodass weitere Ermittlungen hinsichtlich des Verursachers möglich sind.


0 Kommentare