Körperverletzung
22-Jähriger tickt aus und schlägt zu

19.08.2018 | Stand 03.08.2023, 0:42 Uhr
−Foto: n/a

Am frühen Sonntagmorgen, 19. August, gerieten in der Altstadtpassage in Hof zwei Personengruppen aneinander.

HOF Weil sie sich beim Vorbeigehen anrempelten, drehte sich ein 19-jähriger Mann aus Hof um und schaute in Richtung der anderen vier Männer. Ein 22-jähriger syrischer Mann aus dieser Gruppe drehte sich nun ebenfalls um und ging auf den 19-Jährigen los. Dann verpasste er dem 19-Jährigen einen Faustschlag ins Gesicht. Der jüngere erwiderte den Faustschlag jedoch mit einem Fußtritt. Dann gingen noch die anderen syrischen Begleiter des 22-Jährigen auf den 19-Jährigen los. Er erlitt bei der bei der Auseinandersetzung eine Platzwunde an der Lippe. Alle beteiligten werden nun wegen Körperverletzung angezeigt.

Schwandorf