09.08.2018, 11:40 Uhr

26.000 Euro Schaden Reifen eines Sattelaufliegers platzt – mehrere Autos beschädigt

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Am Mittwochabend, 8. August, gegen 17.15 Uhr platzte auf der A 9 zwischen Münchberg und Hof der Reifen eines Sattelzuges und die Reifenteile wurden über die gesamte Fahrbahn verstreut.

A9/KONRADSREUTH Ein 36-jähriger Brummifahrer aus Sachsen-Anhalt bemerkte während der Fahrt, dass linksseitig der Reifen an seinem Auflieger geplatzt war und hielt sofort am Fahrbahnrand an. Leider hatten sich die teils scharfen Teile über die gesamte Autobahn verstreut und einige Autofahrer fuhren über oder durch die Gummi- und Stahlteile hindurch. Dabei wurden ihre Autos beschädigt. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 26.000 Euro.


0 Kommentare