06.08.2018, 08:43 Uhr

Geschwindigkeitsmessungen Nittenauer Polizei hatte am Sonntag ein besonderes Augenmerk auf Motorradfahrer

(Foto: oneinchpunch/123rf.com)(Foto: oneinchpunch/123rf.com)

Am Sonntag, 5. August, wurden im Nittenauer Stadtteil Obermainsbach auf der Staatsstraße 2149 in der Zeit von 13 bis 18 Uhr Kontrollen von Motorrädern durchgeführt.

NITTENAU Unterstützt wurden die Beamten der Polizei Nittenau von einem Beamten der Kontrollgruppe Motorrad des Polizeipräsidiums Oberpfalz.

Insgesamt wurden hier 24 Kräder kontrolliert. Dabei wurden fünf Verstöße festgestellt, unter anderem auch ein Kennzeichenmissbrauch. Zusätzlich wurden auch Geschwindigkeitsmessungen durchgeführt. Hier konnten acht Überschreitungen gemessen werden. Der schnellste Pkw fuhr mit 93 km/h bei erlaubten 60 km/h.


0 Kommentare