02.08.2018, 15:04 Uhr

Festnahme 31-Jähriger wurde mit Haftbefehl gesucht

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Schleierfahnder der Hofer Verkehrspolizei nahmen mit Haftbefehl gesuchten Mann fest.

A9/BERG/LANDKREIS HOF Der 31-Jährige war mit einem Kleintransporter am Mittwoch, 1. August, auf der A9 auf der Fahrt in Richtung München. Während einer kurzen Rast parkte er seinen Transporter auf der Rastanlage Frankenwald. Gegen 10 Uhr erweckte er die Aufmerksamkeit der Hofer Schleierfahnder. Bei einem Abgleich der Personalien des 31-Jährigen im Fahndungscomputer erhielten die Beamten den Hinweis, dass der Mann mit gleich zwei Haftbefehlen gesucht wurde. Glücklicherweise hinterlegte der Vater des Gesuchten die geforderte Geldstrafe bei der Heimatpolizeidienststelle, sodass der 31-Jährige seine Fahrt Richtung Süden fortsetzen konnte.


0 Kommentare