02.08.2018, 09:06 Uhr

Die Polizei sucht Zeugen Audi A5 in Bruck geklaut

(Foto: Ursula Hildebrand)(Foto: Ursula Hildebrand)

Am Dienstag, 31. Juli, gegen 0.15 Uhr, wurde in Bruck in der Nittenauer Straße vom Parkplatz des „alten“ Netto-Marktes ein schwarzer Audi A5 Sportback entwendet

BRUCK Auf dem Gelände werden derzeit ausrangierte Firmen-Pkw zwischengeparkt, die später weiterverkauft werden sollen. Zur genannten Tatzeit wurde der Audi A5 vermutlich mit zuvor entwendeten Originalschlüssel entwendet. Der Täter fuhr den Pkw über eine Böschung auf die Bgm.-Berger-Straße und beschädigte diesen am Unterboden. Danach stand der Pkw einige Zeit auf dem Parkplatz des „neuen“ Netto, bevor sich das Fahrzeug in Richtung Sollbach entfernte. An dem Fahrzeug waren keine Kennzeichen angebracht. Allerdings wurden in unmittelbarer Nähe amtliche Kennzeichen entwendet. Hier dürfte ein Tatzusammenhang bestehen. Der Wert des Pkw betrug circa 25.000 Euro.

.

Wer kann Angaben zu der Tat machen? Wer hat hierzu etwas Verdächtiges bemerkt? Hinweise bitte an die Polizei Nittenau unter der Telefonnummer 09436/ 9038930.


0 Kommentare