Drei Verletzte
Zu schnell – 19-Jähriger schleudert mit voll besetztem Auto gegen einen Baum

27.07.2018 | Stand 31.07.2023, 3:40 Uhr
−Foto: n/a

Am Donnerstag, 26. Juli, gegen 20.45 Uhr, war ein 19-jähriger Pkw-Fahrer von Döhlau kommend auf der Ortsverbindungsstraße nach Woja unterwegs. In der letzten Linkskurve vor dem Ortseingang geriet der mit vier jungen Leuten besetzte Kleinwagen aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit ins rechte Bankett und schleuderte anschließend in den linken Straßengraben, wo er noch einen Baum touchierte.

REHAU Der Fahrer selbst kam mit dem Schrecken davon, die anderen drei Insassen mussten mit leichteren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden. Der ältere Pkw hat nur noch Schrottwert und musste geborgen werden. Den Fahrer erwartet nun eine Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung im Straßenverkehr.

Schwandorf