10.07.2018, 17:56 Uhr

Kontrolle in Schwandorf 39-Jährige war unter Drogeneinfluss mit Mofaroller unterwegs

(Foto: Ursula Hildebrand)(Foto: Ursula Hildebrand)

Montagmorgen, 9. Juli, gegen 7.30 Uhr, wurde in der Klardorfer Straße in Schwandorf eine 39-jährige Hausfrau mit ihrem Mofaroller einer Kontrolle unterzogen.

SCHWANDORF Dabei stellte sich heraus, dass die Kontrollierte aktuell unter dem Eindruck von Betäubungsmitteln stand. Die Weiterfahrt wurde deshalb unterbunden. Obgleich keine Fahrfehler beobachtet werden konnten, reichten die gemachten Beobachtungen, um gegen die Frau ein strafrechtliches Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr einzuleiten. Eine Blutentnahme im Krankenhaus Schwandorf schloss sich an. Anschließend wurde die Dame aus dem polizeilichen Gewahrsam entlassen.


0 Kommentare