09.07.2018, 12:25 Uhr

Zeugen gesucht Unbekannter klaut Auto und setzt es in den Graben

(Foto: svedoliver/123rf.com)(Foto: svedoliver/123rf.com)

Am Freitag, 6. Juli, gegen 21 Uhr, ging bei der Polizeiinspektion Wunsiedel die Mitteilung ein, dass in der Bgm.-Pfauntsch-Straße in nagel ein Auto im Graben liegen würde.

NAGEL Bei Eintreffen der Streife standen mehrere Personen um das verunfallte Fahrzeug herum, die versuchten, es aus dem Graben zu bekommen, was jedoch nicht funktionierte. Der 28-jährige Besitzer des Autos gab an, dass ein Unbekannter sich den Autoschlüssel genommen hätte und anschließend davon gefahren sei. Dabei kam das Auto in der Linkskurve beim Sägewerk nach links von der Fahrbahn ab und landete im Straßengraben. Schließlich wurde der Pkw durch einen Abschleppdienst geborgen. Ein Fremdschaden ist bei dem Unfall nicht entstanden.

Wer kann Angaben zu dem bislang unbekannten Unfallverursacher machen? Hinweise nimmt die Polizei Wunsiedel unter der Telefonnummer 09232/ 99470 entgegen.


0 Kommentare