04.07.2018, 09:30 Uhr

Seniorin flüchtet zu Fuß Einkaufswagen macht sich selbständig und prallt in Passat

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Zu einem etwas kuriosen Zwischenfall kam es am Dienstag, 3. Juli, gegen 9.15 Uhr am Parkplatz des Rewe-Centers in Schwandorf.

SCHWANDORF Eine circa 80-jährige Frau lud hierbei von ihrem Einkaufswagen die gekauften Waren in ihren Pkw. Dabei machte sich der Einkaufswagen selbständig und rollte weg. Im gleichen Augenblick fuhr ein VW Passat vorbei und der Einkaufswagen stieß gegen diesen. Als der Fahrer ausstieg und zu der Frau ging, ließ diese ihn einfach stehen und verschwand zu Fuß Richtung Innenstadt. Der Geschädigte ging ihr zwar noch hinterher, musste jedoch wieder umkehren, da er seinen Pkw unbeaufsichtigt und unversperrt zurückgelassen hatte. Der Schaden wird auf circa 800 Euro geschätzt. Die polizeilichen Ermittlungen nach der bislang flüchtigen Seniorin wurden aufgenommen.


0 Kommentare