01.07.2018, 16:41 Uhr

Festnahme Mit Haftbefehl Gesuchter (23) hatte Marihuana dabei

(Foto: jarino47/123RF)(Foto: jarino47/123RF)

Bei der Kontrolle eines 23-jährigen Deutschen, der am Samstagabend, 30. Juni, als Mitfahrer in einem Pkw auf der Autobahn A93 in Richtung Süden unterwegs war, fanden Selber Schleierfahnder zunächst eine geringe Menge Marihuana.

MARKTREDWITZ/LANDKREIS WUNSIEDEL Auf Nachfrage gab der Mann dann mehrere Male falsche Personalien an. Die Beamten ließen jedoch nicht locker und konnten seinen richtigen Namen herausfinden. Es stellte sich schließlich heraus, dass der Mann nicht ohne Grund gelogen hatte. Gegen ihn lag nämlich ein Haftbefehl vor. Statt mit seinen Freunden weiterzufahren, musste er den Gang in ein Gefängnis antreten. Zudem hatte er noch eine Anzeige wegen der mitgeführten Betäubungsmittel im Gepäck.


0 Kommentare