06.06.2018, 13:57 Uhr

Schulkinder beklaut Schon wieder zwei Fahrraddiebstähle in Weiden – Polizei sucht Zeugen

(Foto: pinkbadger/123RF)(Foto: pinkbadger/123RF)

Die Tatzeit war rund 13.30 Uhr bis 14.45 Uhr am Dienstag, 5. Juni: Der Tatort befindet sich in der Ulrich-Schönberger-Straße in Weiden bei der dortigen Schule. Gestern erschienen zwei Schüler der Schule nebst ihren Erziehungsberechtigten bei der Polizeiinspektion Weiden und berichteten den selben Sachverhalt. Beiden Schülern wurde im genannten Zeitraum ein Fahrrad vor der Schule entwendet.

WEIDEN Einem zehnjährigen Weidener wurde sein schwarzes Fahrrad der Marke Ghost, Typ „Kato 1 AL“ entwendet und einem 16-jährigen Weidener sein schwarz-rot-blaues Fahrrad der Marke Ghost, Typ „Tacana“. Beide Fahrräder hatten zusammen einen Zeitwert von rund 1.300 Euro. Hier gilt: Wer Beobachtungen gemacht hat, oder sonst Hinweise auf den Diebstahl geben kann wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Weiden unter der Telefonnummer 0961/ 401320 zu melden.


0 Kommentare