26.05.2018, 09:25 Uhr

Besitzer im Urlaub Maschinenhalle in Marktredwitz aufgebrochen

(Foto: Ursula Hildebrand)(Foto: Ursula Hildebrand)

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag, 24. auf 25 Mai, zwickten unbekannte Täter das Vorhängeschloss einer Maschinenhalle in der Leutendorfer Straße in Marktredwitz auf.

MARKTREDWITZ Hierbei entstand geringer Sachschaden. Ob etwas entwendet wurde, kann erst abgeklärt werden, wenn der Besitzer aus dem Urlaub zurück ist. Weiterhin wurde auf dem Gelände die Holztür eines weiteren Schuppens mit Gewalt aufgezogen und von den dort abgestellten Traktoren die Tankdeckel abgeschraubt. Auch hier muss erst noch abgeklärt werden, ob Diesel abgezapft oder sonst etwas entwendet wurde. Ebenso bei einem Container, bei welchem ebenfalls das Vorhängeschloss auf gezwickt wurde.

Eine Spurensicherung wurde durchgeführt. Die Polizei Marktredwitz bittet mögliche Zeugen, sich zu melden.


0 Kommentare