Crash bei Kümmersbruck
Auffahrunfall mit schlimmen Folgen

21.05.2018 | Stand 29.07.2023, 10:35 Uhr
−Foto: n/a

Zu einem Auffahrunfall, bei dem eine Person schwer verletzt wurde, kam es am Sonntag, 20. Mai, um 16.20 Uhr, auf der Bundesstraße B85 auf Höhe von Haidweiher.

KÜMMERSBRUCK/LANDKREIS AMBERG-SULZBACH Der 47-jährige Fahrer eines Kleintransporters mit Anhänger aus dem Landkreis Cham übersah an der dortigen Einmündung den abbremsenden Pkw einer 62-jährigen Ambergerin und fuhr auf diesen auf. Die Frau erlitt bei dem Anstoß schwere, jedoch nicht lebensgefährliche Verletzungen. Der Unfallverursacher blieb unverletzt. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wurde auf circa 10.000 Euro beziffert. Die Feuerwehr Kümmersbruck übernahm die Absicherung und Reinigung der Unfallstelle.

Schwandorf