21.05.2018, 11:34 Uhr

Sauerei Unbekannter klaut Seniorin (82) den Rollator

(Foto: buurserstraat386/123rf.com)(Foto: buurserstraat386/123rf.com)

Während eines Besuchs in einem Mehrfamilienhaus nachmittags am Sonntag hatte eine 82-jährige Rehauerin ihren Rollator dort im Treppenhaus abgestellt. Ein bislang unbekannter entwendete den Rollator während der Zeit zwischen 14.30 und 17.15 Uhr.

REHAU/LANDKREIS HOF Eine Absuche des gesamten Wohngebäudes blieb leider ergebnislos, die Dame war aber auf ihre Gehhilfe angewiesen und musste sich somit eine andere Möglichkeit suchen um nach Hause zu kommen. Glücklicherweise wurde zwischenzeitlich mitgeteilt, dass der Rollator wieder aufgetaucht ist.

Ermittlungen wegen Diebstahl müssen dennoch geführt werden, Hinweise über die vielleicht sogar versehentliche Entwendung nimmt die Polizeistation Rehau unter der Telefonnummer 09283/ 8600 entgegen.


0 Kommentare