05.05.2018, 14:30 Uhr

Die Kripo sucht Zeugen BMW X5 in Schmidgaden geklaut

(Foto: Michael Hopper)(Foto: Michael Hopper)

In der Nacht zum Samstag. 5. Mai, wurde ein SUV der Marke BMW in Schmidgaden entwendet. Hinweise auf den oder die Täter gibt es derzeit nicht.

SCHMIDGADEN In der Zeit von Freitag auf Samstag wurde ein schwarzer BMW X5, der vor dem Wohnhaus der Besitzerin in der Straße „Südhang“ abgestellt war, gestohlen. Der Zeitwert des vier Jahre alten Wagens beträgt rund 57.000 Euro. Der Diebstahl des Pkw war am Samstag gegen 3 Uhr festgestellt worden. Erste Fahndungsmaßnahmen verliefen ergebnislos.

Die Kripo hat die weiteren Ermittlungen übernommen. Wer im Tatzeitraum im Bereich des Tatortes verdächtige Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Amberg unter der Telefonnummer 09621 /890-0 in Verbindung zu setzen.


0 Kommentare