11.04.2018, 10:58 Uhr

Weitere Opfer gesucht Exhibitionist belästigt Ambergerin – und das nicht zum ersten Mal!

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Am Bürgermeister-Bartelt-Platz in Amberg hielt sich ein 27-jähriger Mann in einem Innenhof zwischen zwei Wohnblöcken auf und beobachtete durch eine Glasfront eine 20-jährige Frau, als sie gerade ihre Wohnung betreten wollte, und entblößte sich.

AMBERG Eine Nachbarin, die von der jungen Frau schnell um Hilfe gebeten wurde, sprach den Täter an, der daraufhin flüchtete. Auf Grund der genauen Personenbeschreibung konnte er dann von der sofort verständigten Polizeistreife unweit des Tatorts festgenommen werden. Wie sich herausstellte, war er bereits im März mit einer ähnlichen Tat gegenüber der 27-Jährigen aufgetreten. Die Polizeiinspektion Amberg ersucht mögliche weitere Geschädigte, sich unter der Telefonnummer 09621/ 890-320 zu melden. Ein weiteres Strafverfahren wurde eingeleitet.


0 Kommentare