26.03.2018, 09:06 Uhr

Zeugen gesucht 27-Jähriger wird bei Streit vor einer Diskothek in Burglengenfeld verletzt

(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)

Am Sonntag, 25. März, gegen 6 Uhr, kam es nach jetzigem Erkenntnisstand der Polizeiinspektion Burglengenfeld vor einer Diskothek in der Kirchenstraße in Burglengenfeld zu einem Streit, in dessen Folge ein 27-jähriger Maxhütte-Haidhofer leicht verletzt wurde.

BURGLENGENFELD Beim Eintreffen der Polizeistreife aus Burglengenfeld war aber nur mehr der Geschädigte vor Ort. Da dieser aber erheblich alkoholisiert war, konnte der Vorfall auch nur ansatzweise dokumentiert werden.

Wer Hinweise auf die Tat bzw. auf die Täter geben kann, wird um Mitteilung an die Polizeiinspektion Burglengenfeld gebeten.


0 Kommentare