16.03.2018, 14:07 Uhr

Polizei sucht Zeugen Fischerhütte beschädigt – drei Jugendliche trieben sich dort herum

(Foto: Ursula Hildebrand)(Foto: Ursula Hildebrand)

Am Sonntag, 11. März, zwischen 15 und 16 Uhr beobachteten zwei Zeugen, wie sich zwei männliche und eine weibliche Jugendliche im Alter von 13 bis 15 Jahren im Fischhaus an den Pfeiferteichen herumtrieben. Als die drei Jugendlichen die Zeugen entdeckten, fuhren sie mit Fahrrädern in Richtung Wiesau davon.

WIESAU Im Fischhaus wurden das Schloss und ein Brett beschädigt und ein daran befestigtes Vogelhäuschen in den Teich geworden. Aus einem offenen Bauwagen wurde das Radio in den angrenzenden Teich geworden, eine Neonröhre zerbrochen und der Schlüssel des Bauwagens entwendet. Der Sachschaden wird auf circa 200 Euro geschätzt. Hinweise werden erbeten an die Polizeiwache Wiesau unter der Telefonnummer 09634/ 920019 oder an die Polizeiinspektion Tirschenreuth unter der Telefonnummer 09631/ 70110.


0 Kommentare