13.01.2018, 14:20 Uhr

Körperverletzung 26-Jähriger geht im Rausch auf 18-Jährigen los

Foto: rudall30/123rf.com (Foto: rudall30/123rf.com)Foto: rudall30/123rf.com (Foto: rudall30/123rf.com)

Am frühen Samstagmorgen, 13. Januar, kam es zwischen einer Gruppe von Personen im Stadtgebiet von Selb zu einer Streitigkeit.

SELB/LANDKREIS WUNSIEDEL Hierbei soll ein 26 Jahre junger Mann aus Regensburg auf einen 18-Jährigen aus Hof losgegangen sein. Der 18 Jahre junge Mann erlitt dabei leichte Verletzungen im Gesicht in Form von Rötungen, die er im Klinikum Selb in Augenschein nehmen ließ. Beide Streithähne waren erheblich alkoholisiert und stammen gebürtig aus dem Raum der ehemaligen Sowjetunion. Worum es in dem Streit ging, muss noch geklärt werden. Gegen den 26-Jährigen wird daher nun zunächst wegen Körperverletzung ermittelt.


0 Kommentare