21.12.2017, 01:02 Uhr

Drogentypische Anzeichen Personenkontrolle in Bodenwöhr – Marihuana und Rausgiftutensilien aufgefunden

(Foto: wollertz/123rf.com)(Foto: wollertz/123rf.com)

Am 18. Dezember gegen 21.25 Uhr wurden zwei 21-jährige Männer durch Beamte der Polizeiinspektion Neunburg vorm Wald in der Forststraße, im Bodenwöhrer Ortsteil Blechhammer einer Personenkontrolle unterzogen.

BODENWÖHR Bei den jungen Männern wurden drogentypische Anzeichen festgestellt, weshalb sich der Verdacht eines Drogenkonsums und des Besitzes von Betäubungsmitteln erhärtete. Bei der Durchsuchung der Beiden und ihren mitgeführten Sachen konnte bei einem, der aus Fischbach stammt, eine geringe Menge Marihuana aufgefunden werden. Bei dem jungen Bodenwöhrer wurde ein Crusher und eine Glasbong aufgefunden.

Die beiden jungen Männer wurden noch vor Ort entlassen. Dem Mann aus Fischbach erwartet nun eine Strafanzeige wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelrecht.


0 Kommentare