11.12.2017, 19:14 Uhr

Zeugenaufruf Unbekannte brechen in Nabburger Gaststätte ein – Polizei sucht Zeugen

(Foto: andreypopov/123rf.com)(Foto: andreypopov/123rf.com)

Unbekannte brachen in der Nacht von Sonntag auf Montag, 10. auf 11. Dezember, über ein Fenster in eine Gaststätte in der Neusather Straße ein.

NABBURG/PERSCHEN Aus den Räumlichkeiten wurde ein zweistelliger Geldbetrag entwendet. Der Sachschaden am Fenster beträgt circa 400 Euro. Im gleichen Zeitraum wurde auch in das Gebäude des benachbarten Freibades eingebrochen. Dort kam es zu keinem Entwendungsschaden.Nachdem jedoch im Inneren mehrere Türen und Schränke aufgebrochen wurden, entstand dort Sachschaden in Höhe von circa 3.000 Euro. Tags zuvor wurde in der Nähe verdächtiger dunkler Pkw, möglicherweise mit tschechischer Zulassung, beobachtet. 

Die Polizeiinspektion Nabburg bittet verdächtige Wahrnehmungen, insbesondere hinsichtlich des verdächtigen Pkw unter der Telefonnummer 09433/ 24040 mitzuteilen.


0 Kommentare