06.12.2017, 17:32 Uhr

Drogen Polizei erwischt reisende Männer mit Drogen im Gepäck

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Auf der Rastanlage Frankenwald fand eine Streifenbesatzung der Hofer Verkehrspolizei am Mittwoch, 6. Dezember, in den frühen Morgenstunden bei einem 41-jährigen Osteuropäer mehrere Gramm Marihuana sowie einen Crusher.

MÜNCHBERG/BERG Nach der Beschlagnahme folgte die Anzeigeerstattung nach dem Betäubungsmittelgesetz und der Mann musste die zu erwartende Geldstrafe mittels Sicherheitsleistung begleichen.

Einen weiteren Drogenfund gab es am Dienstagnachmittag durch die Schleierfahnder der Hofer Verkehrspolizei auf der Autobahn A9 im Bereich Münchberg. Ein 28-jähriger Osteuropäer war mit seinem Alfa auf der Autobahn unterwegs und hatte im Fahrzeug mehrere Behältnisse mit Cannabisanhaftungen sowie Cannabissamen deponiert. Der Mann konnte nach Beschlagnahme und Anzeigenbearbeitung seine Reise fortsetzen, da er nicht unter Drogeneinfluss stand.


0 Kommentare