06.12.2017, 12:43 Uhr

Polizei bittet um Hinweise Einbrecher suchten Recyclinghof in Schmidgaden heim

(Foto: stocksnapper/123RF)(Foto: stocksnapper/123RF)

Ein unbekannter Täter drang in der Nacht von Montag auf Dienstag, 4. auf 5. Dezember, in das Gelände des Recyclinghofes in Schmidgaden ein.

SCHMIDGADEN Zunächst schlug er auf die Drückergarnitur des Zugangstores. Da ihm hier anscheinend der Zugang verwehrt blieb, stieg er über den Zaun und brach einen bereits vorgeschädigten Altkleidercontainer endgültig auf, der bereits Anfang November versucht worden war aufzubrechen. Er entwendete daraus eine unbestimmte Anzahl von Altkleidern. In einem weiteren Container wurden ebenfalls die Altkleider durchsucht. Der Recyclinghof ist von der Gemeindeverbindungsstraße Schmidgaden-Rottendorf frei einsehbar.

Sollte jemandem etwas Verdächtiges aufgefallen sein, bittet die Polizei Nabburg um Mitteilung.


0 Kommentare