05.12.2017, 08:52 Uhr

Unfall im Landkreis Schwandorf Auf Schnee zu schnell – 53-Jährige legte ihr Auto aufs Dach

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Eine 53-jährige Kraftfahrerin aus dem nördlichen Landkreis Schwandorf war am Montag, 4. Dezember, um 13.05 Uhr, mit ihrem Pkw von Pfreimd in Richtung Weihern unterwegs. Aufgrund starken Schneefalls und nicht angepasster Geschwindigkeit kam das Fahrzeug am Waldende nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich.

PFREIMD Der Pkw kam im Straßengraben mit allen vier Rädern nach oben zeigend zum Liegen. Die Fahrerin konnte sich unverletzt aus dem Fahrzeug befreien. An dem älteren Pkw entstand Totalschaden in Höhe von 2.500 Euro. Während der Bergung des Fahrzeuges mit zwei Abschleppfahrzeugen war die Kreisstraße SAD31 für 30 Minuten blockiert.


0 Kommentare