02.12.2017, 15:59 Uhr

Wer kann Hinweise geben? Unbekanntes Tier verursacht Unfall

(Foto: svedoliver/123rf.com)(Foto: svedoliver/123rf.com)

Am Freitag, 1. Dezember, kurz nach 18 Uhr, kam es in der Egerstraße in Holenbrunn zu einem Unfall mit einem bislang unbekannten Tier.

WUNSIEDEL Zwischen der Abzweigung nach Wintersreuth und der Sparkasse erfasste eine 43-jährige Wunsiedlerin mit ihrem VW ein Tier. Am Auto der Frau entstand ein kleiner Schaden. Das Tier rannte nach dem Anstoß davon. Ob es verletzt ist, ist derzeit nicht bekannt. Trotz intensiver Suche fehlt von dem Tier jede Spur. Unter Umständen handelt es dabei um einen Hund. Die Polizei Wunsiedel sucht nun nach möglichen Hundehaltern, deren Vierbeiner am Freitag augenscheinlich verletzt nach Hause gekommen ist. Entsprechende Hundebesitzer, aber auch Zeugen des Vorfalls, möchten sich bitte mit der Polizei in Wunsiedel in Verbindung setzen.


0 Kommentare